Pflanzenschutz

Mit Nützlingen gegen Schädlinge vorgehen - verschiedene Produkte rund um das Thema Pflanzenschutz findest Du in dieser Kategorie.

Vorsorge beim Pflanzenschutz treffen

Gesunde Pflanzen ziehen verschiedene Insekten an. Damit diese nicht zum Problem werden, solltest Du im Voraus genug für den Pflanzenschutz tun. Ob Nützlinge oder kleine Gelbsticker, bei uns findest Du verschiedene Produkte.

Verschiedene Mittel gegen Schädlingsbefall

Sollte es schon zu spät sein und die Pflanzen sind von Schädlingen befallen, gibt es natürlich auch in diesem Fall eine große Auswahl an Produkten, die hilfreich sein können. Gelbtafeln, Gelbsticker, verschiedene Sprays und andere Mittel sorgen auf ihre Weise dafür, dass Deine Pflanzen so schnell wie möglich von Schädlingen befreit werden. Denn Pflanzenschutz ist zu jeder Zeit wichtig und sollte schnell und effektiv wirken.

Schädlinge auf natürliche Weise bekämpfen

Auf ganz natürliche Art kann man Schädlingen mit Nützlingen entgegenwirken. Somit lässt Du der Natur ihren Lauf und kannst Pflanzenschutz ohne chemische Mittel betreiben. Mit Raubmilben, Nematoden oder Schlupfwespen kannst Du Deine Pflanzen von unliebsamen Schädlingen befreien, unkompliziert und ohne Chemie. Sie helfen vor allem bei Trauermückenbefall, Thripsen und andere Schadinsekten. Diese natürliche Methode funktioniert sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Effektive Mittel für den Härtefall

Wenn es sich um besonders hartnäckige Fälle handelt, kannst Du den Griff zu chemischen Hilfsmitteln wagen. Diese wirken sehr effektiv, allerdings sollten sie die letzte Instanz bleiben. In unserem Shop bieten wir Dir zum Beispiel Blautafeln für den Einsatz gegen Thripse oder ein Spinnmilbenspray, das Du drinnen und draußen anwenden kannst.

Unsere Produkte bieten Dir Pflanzenschutz auf hohem Niveau - Schädlinge haben keine Chance!

Chemische Hilfsmittel gegen Schädlinge

Chemische Pflanzenschutzmittel als letzte Waffe gegen...

Naturhilfsmittel & Nützlinge

Natürliche Schädlingsbekämpfung mit ...



Artikel 1 - 7 von 7